Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Februar 2013 4 21 /02 /Februar /2013 18:22

Hallo an Euch, alle! Nach der langen Pause bin ich wieder da, leider kann ich das nicht sagen, dass ich mich erholt habe. Ich musste tag und nacht arbeiten, ich hatte ja keine Zeit für meinen Blog neue Artikeln zu schreiben. Wir haben ja in eine grössere Wohnung gezogen, es gab aber sehr viel zu tun mit der Renovierung. Unsere Eltern und Freunde haben natürlich sehr viel geholfen, leider könnten wir aber noch immer nicht alles erledigen.

Die vorige Wochen haben wir voll von Stress verbracht, jeden Tag hat etwas Böses passiert. Die Mechaniker und andere Fachleute haben uns jeden Tag nervös gemacht. Mein bester Freund ist der Mechaniker. Gut, das Verhältnis ist recht einseitig, es beruht auf Abhängigkeit, und auf Geld, und er hat auch noch andere Leute.

http://3.bp.blogspot.com/-Dzy0y4llVds/UDEPC3lxLVI/AAAAAAAAGG8/we4g0t4yglY/s1600/Happy-Woman.jpg

Bei einer so grossen Renovierung ist ein gutter Mechaniker der wichtigste Vertrauensperson des Besitzers, denn es ist gar nicht so einfach, einen guten Mechaniker zu finden. Unser Mechaniker schien aber zuverlässig und sorgfältig zu sein, und vor allem hatte er am Anfang meistens Zeit für uns. Eigentlich das wichtigste Kriterium. Denn normalerweise gehen die fliessend nacheinander.

Er sollte nie alleine arbeiten lassen, man musste immer aufpassen, was er machen will. Er hat ja keine Sorge um unsere Wünsche gemacht, er hat alles so getan wie er es gut gefunden hat. Deshlab könnte ich auch wenig Zeit im Büro verbringen, um mein kleines Geschäft in die Schönheitsindustrie einzuleiten und alle die Sachen an der Klinik checken zu können.

Ich hoffe dass ich nächste Woche ein bisschen mehr Zeit haben werde, natürlich möchte ich mich auch mit einem neuen Eintrag melden, und auch welche Dinge im Büro zu erledigen. Ich werde auch Bilder von der Renovierung euch zeigen. Mach’s gut!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sabinekeitel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

Links