Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Mai 2012 4 10 /05 /Mai /2012 19:52

Hallo! Dieser ist mein erster Artikel auf diesem Blog, da ich endlich etwas Zeit für mein Hobby habe. Ich bin eine Mutter von zwei wunderschönes Mädchen, arbeite zur Zeit von zu Hause, ich bin zu meinem Mann schon seit 12 Jahren verheiratet, und Wohne in einer Kleinstadt in den Süden von Bayern. 

DSC_0531-copy.jpg

Dieser ist mein erster Blog, ich wollte immer es ausprobieren, aber bis jetzt hatte ich keine Zeit dafür. Ist wird kein themen-spezifischer Blog sein, in den Artikeln wird es darum handeln, was mich eben zur Zeit interessiert oder was mir passiert ist. Meine grösste Liebe ist meine Familie, wir machen an Wochenenden immer etwas zusammen.

DSC_0528-copy.jpg

Die vorige Wochenende haben wir in dem Elisabeth-Park verbracht. Dieser Park ist gar nicht weit von uns entfernt, und ist ein wunderschöner Hofgarten. Es wurde von Elisabeth (Sissy) gegründet, und bietet als ein grüner Insel Erholung für die Einwohnern der Stadt. Da das Wetter am ganzen Wochenende wunderschön und sonnig war, haben wir in kurze Hosen mit den zwei Feen schon am Vormittag uns auf den Weg gemacht. Wir haben neben den Park zuerst Eis gegessen, danach haben wir aber die ganze Zeit auf dem Spielplatz verbracht. Der Spielplatz im Park ist der grösste Spielplatz der Stadt, meine Töchter möchten den ganzen Tag hier Spielen. Die Spielzeuge sind ganz neu und variabel, ich kann meine kleinen verstehen warum die den so mögen, es hat richtig Spass gemacht, einige Spielzeuge habe ich auch selber ausprobiert. 

DSC_0552-copy.jpg

Ihr könnt auf den Fotos sehen, das wir alle fröhlich sind, da wir endlich zusammen einen schönen Tag verbringen können. Mein Mann muss leider sehr viel arbeiten, es gibt nur selten die Möglichkeit die ganze Familie für einen ganzen Tag zusammenzubringen. Eben deshalb war dieser Tag besonders schön für mich, da ich endlich nichts üneriges zu tun hatte und so könnte ich mich um meine liebe Familie kümmern. Ich hoffe, das wir am Muttertag auch so schönes Wetter haben werden!
Was habt ihr vor für den Muttertag? Wie verbringt ihr diesen besonderen Tag? 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sabinekeitel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

Links