Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. April 2013 4 11 /04 /April /2013 20:24

Wie ich es Euch in meine letzten Artikel versprochen habe, werde ich mich immer öfter mit neuer Inhalt melden, so hier ist es für heute, einen neuen Beitrag ;) Es freut mich so sehr über den Frühling, er ist nicht mehr nun an der Ecke, er ist wirklich angekommen, mit den wunderschönen grünen Knospen an den Bäumen und Buschen, mit dem Vögelsang und mit einer Menge an Sonnenschein. Habt ihr das auch gefühlt?

Aber, ich wollte jetzt nun über das unmögliche Wetter vor einer Woche schreiben. Es sollte ja Frühling gewesen sein, nicht wahr? Auch die Osternwochenende ist schon vorbei, es ist schon April, wir bräuchten ja Sonnenschein und Wärme. Anstatt dies hat bei uns vorige Woche noch mehr als 10 cm Schnee geschneit, das war ein echtes Pech für uns da mein Mann schon die Winterreifen auf beiden Autos gewechselt hat. Vielleicht müssen wir zu Fuss zur Arbeit gehenJ oder sogar mit dem Schlitten…

Es scheint wir dass wir keinen Schnee mehr haben würden, und es wäre wirklich schön, da bei uns letzte Woche nich 20cm geschneit hat. Der Winter sollte ja wirklich weggehen, die Natur – und natürlich auch wir Menschen – brauchen ja die Jahreszeit des Neugeborens.

DSC_1038.JPG

Wie habt ihr die Ferien verbracht? War es zu Ostern bei Euch auch so kalt? Oder habt ihr eure Zeit im Freien verbracht? Wir haben es für diese Wochenende vor, einen kleinen Ausflug in den Wald zu machen, ich werde natürlich in meinem nächsten Eintrag darüber auch mit Fotos berichten! 

Ich habe mir schon im Winter versprochen, dass ich mehr Sorge um meine körperliche Gesundheit und Figur machen werde, es geht ja um nur Joggen und mich gesunder zu ernähren.

Schlankheitskuren mache ich zur Zeit gar keine, die sind ja nicht für mich geeignet: ich liebe alle die Süssigkeiten, und wollte auf denen auf keinem Fall verzichten:) Natürlich ist das Sport Treiben die beste Wahl wenn es um Abnehmen geht, obwohl viele von meinen Freundinnen die teuren Schönheitseingriffen gewählt haben.

Habt ihr zufällig welche Erfahrungen mit der plastischen Chirurgie oder andere Schönheitseingriffe? Im Winter habe ich noch gedacht, dass ich vielleicht das Fettabsaugen ausprobieren würde, in diesem wunderschönen Wetter gehe ich aber lieber mehrmals joggen;)
Ich wünsche Euch alles gute, und geniesst mal dieses wunderschönes Wetter! Hinaus in den Park, ihr könnt ja sogar einpaar Minuten in der Sonne liegen!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare